Agenturnachrichten, Neuerungen, Kundeninfos

Aktuelle und ältere Informationen von kupix webdesign

 

Alltagsengel Rhein-Erft – Rezension

Wir haben für unser Unternehmen jemanden gesucht, der unseren Internetauftritt professioneller wirken lässt. Unser alter Auftritt, den wir bei Gründung unseres Unternehmens erstellt haben, war schlichtweg langweilig und "von der Stange". Nach kurzer…

⇒ mehr
 

Eberhard Schmidt — Firma »Wasserkabel«

Sehr geehrter Herr Kunig, es ist mir eine Freude Ihnen eine beste Betreuung meiner Webseite »wasserkabel.de« zu bescheinigen. Seit mehr als 10 Jahren bin ich äußerst zufrieden mit Ihrer Arbeit. Seit mehr als 2 Jahren betreuen Sie auch meine E-Mail…

⇒ mehr
 

Fam. Haxhiu

Super Service und sehr pro­fes­sio­nell. Wir arbeiten seit 4 Jahren zu­sam­men und sind mega zufrieden.  Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, wir können kupix webdesign nur empfehlen!


Claudia und Arsim Haxhiu Eigner und Inhaber 

⇒ mehr
 

Hans-Jörg Koch, Inhaber der Eventagentur "Mit Paddel & Pedale"

Meine Erfahrung mit der Fa. Kupix: nette, freundliche und kompetente Beratung und Umsetzung bei dem Restart meiner Website „Mit Paddel & Pedale“ . Auch bei durch mich verursachten Nacharbeiten war Herr Kunig stets präsent! Der Preis war, in meinen…

⇒ mehr
 

Strohgold-Texte — Rüdiger Behschnitt

Herzlichen Dank an Kurt Kunig und kupix webdesign für die Programmierung meiner Website strohgold-texte.de. Ich fühle mich bestens betreut und erhalte von Kurt Kunig jederzeit die Hilfestellung, die ich benötige. Der Service von kupix webdesign geht…

⇒ mehr

Allgemeine, aktuelle Informationen

Udo Ulrich, TF-D, Cottbus

Schnell und kompetent bei der Erstellung einer Website die ich als Redakteur betreue und auch bei…

SG Systemtechnik, Elsdorf

»Wir arbeiten seit Januar 2015 mit "kupix webdesign" zusammen. Zwischenzeitlich ist die dritte…

Bundesverband Musikunterricht e.V.

Für unseren neuen Bundesverband und seine 16 Landesverbände brauchten wir ganz schnell eine tolle,…