Unsere Partner

Engler Schödel GbR, Atelier für Gestaltung

Dipl.-Designerin (FH) Nele Engler und Dipl.-Designer (FH) Uli Schödel

Römerberg 24
55130 Mainz
06131 - 3 299 599

design@engler-schoedel.de
www.engler-schoedel.de

»seideldesign«

Die Firma seideldesign, Inh. Matthias Seidel, aus Mainz entwirft u.a. professionelle Webdesigns mit eingearbeiteten Flash-Elementen. Anfangs wurden seine Entwürfe statisch programmiert (HTML, CSS, JAVAScript).

Heute fragen seine Kunden nach einem Redaktions- bzw. Content-Management-System.

Wir setzten seine grafischen Entwürfe auf Basis einer übergebenen Photoshop-Datei komplett in eine funktionstüchtige und valide TYPO3-Awendung um.

 

Seit ein paar Jahren hat er seinen Kunden selbst deren Auftritte auf Basis WIX erstellt, mittlerweile ist er zu Wordpress gewechselt.

Mittwald

Mittwald CM Service GmbH & Co. KG
Königsberger Straße 6
32339 Espelkamp

Geschäftsführer: Anneliese, Martin, Ulrich und Robert Meyer

Mittwald CM Service betreibt und kümmert sich um unseren Agenturserver. Mittwalds Service und Produkte sind aus unserer Sicht hervorragend und sehr zuverlässig.