Agenturnachrichten, Neuerungen, Kundeninfos

Aktuelle und ältere Informationen von kupix webdesign

Markierung:  grün = Nachricht, orange = Link auf interne Seite, blau = Link auf externe Url.


 ­

 

Schnell und kompetent bei der Erstellung einer Website die ich als Redakteur betreue und auch bei meiner eigenen Website; das ist das erste was mir einfällt. Zuweilen "penetrant" im besten WortSinn an einer Sache dran hängen bis das gewünschte…

⇒ mehr
 

Es war höchste Zeit für einen völlig neuen Internetauftritt mit responsivem Design, für Google optimierten Inhalten, modernen interaktiven Angeboten und überzeugender Navigation. Kurt Kunig hat uns auf diesem Weg an die Hand genommen, alle…

⇒ mehr
 
 

Leicht verständlich erklärt: kostenlose Videokurse für Redakteure bei Weiland.net

Verweis dorthin über unsere spezielle Seite "TYPO3 für Redakteure". 

⇒ mehr
 

Alte TYPO3-Anwenungen, z.B. mit der Version 4 werdem mittelfristig nicht mehr funktionieren!

TYPO3 ist mit der Scriptsprache PHP programmiert. Auch PHP gibt es in unterschiedlichen Versionen, die regelmäßig mit u.a. Sicherheits-Patches versehen werden. Es kommt aber auch die Zeit, dass alte PHP-Versionen von den Hostern nicht mehr…

⇒ mehr

Allgemeine, aktuelle Informationen

SG Systemtechnik, Elsdorf

»Wir arbeiten seit Januar 2015 mit "kupix webdesign" zusammen. Zwischenzeitlich ist die dritte…