Agenturnachrichten, Neuerungen, Kundeninfos

Aktuelle und ältere Informationen von kupix webdesign

Markierung:  grün = Nachricht, orange = Link auf interne Seite, blau = Link auf externe Url.


 ­

 

Alte TYPO3-Anwenungen, z.B. mit der Version 4 werdem mittelfristig nicht mehr funktionieren!

TYPO3 ist mit der Scriptsprache PHP programmiert. Auch PHP gibt es in unterschiedlichen Versionen, die regelmäßig mit u.a. Sicherheits-Patches versehen werden. Es kommt aber auch die Zeit, dass alte PHP-Versionen von den Hostern nicht mehr…

⇒ mehr
 

BX-Slider im Einsatz zusammen mit einer Dateisammlung.

⇒ mehr
 
Screenshot Startseite Kommandeursburg Version 2019

Der schon einmal neu erstellte Auftritt war vom 13.12.2013. Damals war die TYPO3-Version 6.2.40 aktuell.

 

Der aktuell unter den Domains existierende Auftritt wird ab Mitte Juli nicht mehr funktionstüchtig sein, da alte PHP-Versionen auf den Servern deaktiviert werden.

Die in 2013 erstellte Homepage sollte auf die neuste TYPO3-Verision (heute V9.5.8)…

⇒ mehr
 

Der Wunsch der Firmeninhabers: "Es sollte alles etwas moderner und beweglicher sein"

Dem Wunsch von Herrn Simon Gärtner von der SG Systemtechnik sind wir gerne nachgekommen. In dem Zusammenhang wurde auch auf die aktuelle TYPO3-Version V9.5.7 hoch gerüstet.

Viele Bausteine auf Basis der Typo3-Extension "gridelements" wurden…

⇒ mehr
 

Erstellt von Simon Gärtner

Logo der Firma SG Systemtechnik

»Wir arbeiten seit Januar 2015 mit "kupix webdesign" zusammen. Zwischenzeitlich ist die dritte Version unseres Internetauftritts zu unsere vollsten Zufriedenheit umgesetzt worden. "kupix webdesign hat auch unser Logo entworfen und die…

⇒ mehr

Allgemeine, aktuelle Informationen