Sa Caseta — Bar, Café, Restaurant in Es Cana, Sta. Eularia, Ibiza
Im Facebook und auf Instagram schon präsent – es fehte nur noch ein kleine Webauftritt
⇒ mehrSehr viele Besucher einer Webseite kommen heutzutage über Suchmaschinen, allen voran Google, auf Ihre Webseiten, wenn diese in der Trefferliste relativ weit oben stehen.
Google bewertet mittlerweile auch das Aussehen einer Website auf mobilen Endgeräten. Um nun zukünftig bei Google & Co. weit oben zu stehen, sollten Sie sich darüber mal Gedanken machen, wie Ihr Webauftritt z.B. auf einem Smartphone aussieht. Stellen Sie sich die Frage: "Ist alles gut sicht- und lesbar!?"
Bitte lesen Sie dazu folgende Publikationen:
Autor: Kim Rixecker am 12.06.2013
Webseiten, die eine schlechte mobile Ansicht liefern, werden in Googles Ranking bald nach unten rutschen. Das erklärt der Konzern in einem Blogbeitrag. Man sollte das in Zukunft also unbedingt in die eigenen SEO-Maßnahmen mit einbeziehen. weiter lesen …
(Quelle: t3n.de)
Nach dem neuen Mobile-First-Index stellt sich für viele Unternehmen die Frage, was sie tun können, um die Sichtbarkeit ihrer Website zu verbessern. Und wie wird die Nutzerfreundlichkeit auf mobilen Geräten überhaupt von Google bewertet?
Der Head of SEO der ABAKUS Internet Marketing GmbH, Kamillo Kluth, hat zu diesem Thema einen sehr aufschlussreichen Artikel im ABAKUS-Blog geschrieben.
Klicken Sie auf die Bilder um sie vergrößert zu sehen.
Autor: Bernhard Koch am 12.06.2013
Die Optimierung von Websites für Smartphones beeinflusst in Zukunft das Google Ranking. Hier 6 übliche Konfigurationsfehler - Gift für deine Platzierung.
Der Grad der Optimierung von Websites für Smartphones soll in Zukunft das mobile Suchmaschinenranking beeinflussen, wie Google im Webmaster Blog ankündigte.
(Quelle: onlinemarketing.de) … weiter lesen …