Bundesverband Musikunterricht e.V.

|  Testimonial 
Stefan Hülsermann

Für unseren neuen Bundesverband und seine 16 Landesverbände brauchten wir ganz schnell eine tolle, komplizierte und umfangreiche Web-Präsenz, die nicht nur gut aussieht, sondern auch viele technische Raffinessen bereithält. Herr Kunig hat uns in rasendem Tempo, vollkommen unkompliziert und unprätentiös all das geliefert und noch viel mehr dazu. Kurt Kunig konnte sich nicht nur sehr gut in unsere Anliegen hineinversetzen, sondern überzeugte uns auch mit vielen vorrausschauenden Ideen und Vorschlägen. Außerdem macht die Zusammenarbeit Freude, da neben der professionellen Betreuung immer noch Zeit für ein freundliches Wort bleibt. Immer wieder gerne…

Dorothee Pflugfelder und Stefan Hülsermann 

Bundesverband Musikunterricht e.V.

Logo des BMUPS: Es darf nicht unerwähnt bleiben, dass das Design des neuen Auftritts des BMU von Engler Schödel GbR, Atelier für Gestaltung stammt! (Kurt Kunig)