Vinzenz Kick GmbH & Co KG, Kerpen-Buir

  |  Referenz   Handwerk 

neues Design ab 01.04.2011

altes Design

kupix erhält Auftrag zum Relaunch des Internetauftritts der Fa. Vinzenz Kick

Der alte Auftritt musste inhaltlich bearbeitet werden, der alte Webdesigner ist aber nicht mehr zu erreichen. Weiterhin war man in der Traditionsfirma Vinzenz Kick auch nicht mehr zufrieden mit dem ganzen Auftritt.

Bei der W3C-Validierung der Website wurde gegen XHTML-transitional dieses Ergebnis gemeldet:

Result: 132 Errors, 4 warning(s) 

Beim seitwert.de-Check kamen 5 von 100 Punkte zusammen.

(Validierung und seitwert.de-Check wurden am 16.03.2011 gegen 14:00 Uhr durchgeführt.)
Mit der neuen Seite wurden am 26.03.2011 um 14:33 schon mal 19 von 100 erreicht, alleine 13 von max. 13 Punkte aus den "technischen Details"!

 

Ein neuer Auftritt auf Basis des bewährten CMS TYPO3 befähigt die Inhaber der Firma sich um die Inhalte der Seiten leicht selbst zu kümmern und die o.a. Qualitätswerte des Internetauftritts um einiges zu verbessern.

 

Sie erreichnen die Seiten über www.innenausbau-kick.de.