TFA Gesellschaft für Kommunikations-Elektronik mbH aus Kreuzau-Stockheim

  |  Referenz   Industrie 

TFA Gesellschaft für Kommunikations-Elektronik mbH

Auftrag zur Komplett-Überarbeitung des TYPO3-Webauftritts.

Am 03.12.2010 sprachen die Herren Streitberg und Kausen von der TFA mit kupix über die Möglicheiten der Optimierung des TYPO3-Webauftritts der TFA.

Die TYPOSCRIPTE wurden komplett überarbeitet. Die HTML-Vorlage unterzog sich eines Umbaus, so dass die Inhalte der Seiten dynamisch sich den Bedingungen Spalte RECHTS vorhanden ja oder nein anpassen. Statt bisher zwei CSS-Dateien ist nur noch eine einzige nötig.

tt_news und realUrl wurden zum Laufen gebracht. Die Seitennamen in der Url wurden verkürzt und ordentlich mit Seitennamen versehen (bisher stand bei jeder Seite ein "index.html" am Ende)

 

Das Design ist geblieben wie es war.

 

Sie gelangen über diesen Link auf die Seiten der TFA