Schröder Immobilien Jülich

  |  Referenz   Dienstleister 

neues Design ab 14.11.2010

altes Design

altes Design mit Tabellen-Rändern

kupix erstellt für Schröder-Immobilien aus Jülich einen neuen Webauftritt.

Der Auftrag beinhaltet u.a. die Vorbereitungen und Teilumsetzungen der Anwendung zur Suchmaschinenoptimierung, Barrierearmut und ein komfortables Immobilienmanagement.

 

kupix übernimmt auch das Hosting der neuen Webseiten.

Die Domänen "schroeder-immobilien-juelich.de", "schroeder-immo.eu" und "schroeder-iv.de" ziehen um.

 

Auf den Bildern sehen Sie das neue Design oben und das alte Aussehen auf den beiden Bildern darunter. Der alte Auftritt hatte eine Nettobreite von 763 Pixeln (neu 996 Pixel - 1024er Auflösung ist ohne horizontalemScrollbalken!) und war noch auf Basis von HTML-Tabellen gestaltet worden. Diese Vorgehensweise ist gem. den internationalen Standards heute verpönt, da sie keine barrierefreie Seite ermöglichen. Behinderte mit Lesegeräten (Speach-Reader) kommen durch das TABLE-Durcheinander nicht durch.

Wir haben die Ränder der Tabellenelemente im untersten Bild mal in roter Farbe kenntlich gemacht.