Robert Blum GmbH, 56637 Plaidt - Baumarkt

  |  Referenz   Geschäfte und Märkte 

Referenzseite für das Projekt "baustoff-blum.de" der Robert Blum GmbH aus 56637 Plaidt

 

Ein neuer Internetaufritt sollte her, der durch die Mitarbeiter des Unternehmens selbständig bzgl. der Inhalte gepflegt werden soll.

Ein Content-Management-System ist da die richtige Lösung, TYPO3 erst recht als bestes Open-Source-CMS weltweit.

Durch den Auftritt der sg-systemtechnik aus Elsdorf-Berrendorf wurde Robert Blum, Inhaber der Robert Blum GmbH auf kupix-webdesign aufmerksam und erteilte uns direkt beim ersten Besuch den Auftrag.

Die Seiten wurden in den Firmenfarben RAL 5017 (blau) und RAL 2011 (orange) gestaltet. Die eigentlichen RAL-Farben waren etwas "stumpf", ein frischerer Farbton wurde alternativ eingesetzt.

Zwei alte Domains und eine neue Domain führen zu den Seiten des Baufachmarktes Blum:
www.baustoff-blum.de, www.baufachmarkt-blum.de und www.baustoffe-blum.de (neu)