Restaurants Olympia

  |  Referenz   Hotels und Gastronomie 

Inden-Lucherberg und mittlerweile auch in Aldenhoven

Nach Eröffnung des zweiten Restaurants "Olympia" in Aldenhoven sollte eine neue Webseite beide Lokalitäten mit aufnehmen. Da nur wenige Seiten erstellt werden sollten, kam das Einsteigerpaket »<link internal-link internen link im aktuellen>SKI« von kupix infrage.

Suchmaschinenoptimiert und barrierefrei treten die neuen Seiten in HTML5 mit CSS3-Komponenten unter der Domain <link http: www.restaurant-olympia.info>www.restaurant-olympia.info auf. Die alte Domain <link http: www.restaurant-olympia-lucherberg.de>www.restaurant-olympia-lucherberg.de wurde wegen der Bekanntheit im Netz übernommen.

Das Restaurant in Inden-Lucherberg wurde von den Inhabern im Juni 2015 aufgegeben und ging unter dem Namen "Zum Olymp" in andere Hände über.