Orthopädie-Schuhtechnik Wohlgemuth, Große Rurstr. 41, Jülich

  |  Referenz   Geschäfte und Märkte 

neuer Auftritt gem. CI: Seite 'Anfahrt'

alte statische Seiten

Neugestaltung des Webauftritts unter "www.detlev-wohlgemuth.de"

Der Inhaber der Firma Orthopädie-Schuhtechnik Wohlgemuth, Herr Detlev Wohlgemuth, wollte sein Unternehmen im Internet neu und professionell aufstellen. Die alten Seiten wurden im Jahr 2002 mit dem Werkzeug "Microsoft Frontpage" statisch erstellt, danach auch nicht mehr geändert. »Sie waren optimiert für den Internet-Explorer Version 5« (!?)

Natürlich kam im neuen  Auftritt das CMS TYPO3 zum Einsatz. Das schlichte Design orientiert sich gem. CI an den Geschäftspapieren wie Briefpapier, Kuvert, Kalenderdesign, Logo und Notizblock.

Die Internetseiten sind unter der alten Domäne "detlev-wohlgemuth.de" und der neuen "orthopaedie-schuhtechnik-juelich.de" zu erreichen.