Nicole Hoffmann, Dipl. Designerin, Papillon Media

|  Testimonial  Erstellt von Nicole Hoffmann |

Kupix Webdesign hat für Papillon Media einen Entwurf nach Photoshop-Vorlage zur TYPO3-Webseite umgesetzt. Herr Kunig hat mich mit seinem umfangreichen Wissen über jedes kleinste Detail zu TYPO3 schnell überzeugt. Er weiß EINFACH ALLES!!!
Er hat die Webseite genau nach Design-Vorgabe und einwandfrei W3C-konform programmiert - und das in kürzester Zeit. Für die technische Umsetzung hatte er wirklich gute Ideen, die später für den Redakteur eine einfache und selbsterklärende Pflege der Webseite über das Backend möglich machen. Er war mir während der ganzen Entwicklungsphase und auch danach ein sehr guter und vertrauenswürdiger Berater. Auf ihn und seine Erfahrung ist garantiert Verlass! Vielen Dank dafür!

Nicole Hoffmann
Dipl. Designerin
Papillon Media