(gekündigt!)">

"Jülicher Food Factory" - Grill und Imbiss-Restaurant (gekündigt!)

  |  Referenz   Hotels und Gastronomie   nicht mehr online 

"Baustellen"-Startseite

Der Imbiss Ecke Brockmüllerstraße und Lorsbeckerstraße in Jülich geht in neue Hände über.

Das Unternehmerehepaar Richard und Karin Heidkamp übernehmen das Grill- und Imbiss-Restaurant in der Brockmüllerstraße 17 in Jülich. Mit einem neuen Internetauftritt, der schnell umgesetzt werden musste, will man Anfang Juli 2010 an den Start gehen.

Man entschloss sich für unser Starterpaket SKI und kaufte eine weitere Seite für die Aufnahme der Speisekarte hinzu. Zusätzlich wurde die Erweiterung für das SEO geordert.

Wir konnten Herrn und Frau Heidkamp versprechen, die neuen Internetseiten bis zur Neueröffnung des Imbisses Anfang Juli umzusetzen.

Am Mittwoch 23.06.2010 um 10:00 Uhr bestellt inkl. Anmeldung der neuen Domain juelicher-food-factory.de, ging www.juelicher-food-factory.de am Freitag, 25.06.2010 gegen Nachmittag live.

 

Der Betrieb wurde "aufgegeben", das Grillrestaurant geschlossen. Die Webseite wurde wegen nicht bezahlter Rechnung Anfang 2012 eingestellt.