ifams - Institut für angewandtes Management in der Sozialwirtschaft (über seideldesign)

  |  Referenz   Arbeiten für Designagenturen 

Neues Design, live ab Okt. 2012

seideldesign erhält den Zuschlag für die Erneuerung des ifams - Internetauftritts. kupix setzt ihn komplett in HTML5 und CSS3 um.

 

ifams - Institut für angewandtes Management in der Sozialwirtschaft in der Fachhochschule Mainz.

Leitung: Prof. Dr. Hans-Christoph Reiss

 

Der bisherige Internetauftritt war eine reine Flash-Lösung, das in jeder Hinsicht "unglücklich" war.

Wir haben das neue Design von seideldesign auf Basis einer PSD-Vorlage umgesetzt nach HTML5-Vorlage, CSS3 und Typoscript der TYPO3-Version V4.7.4. Unter Beachtung der Richtlinien werden die neuen Seiten barrierefrei angeboten.

Der neue Auftritt, der z.Z. noch nicht unter seiner Domäne www.ifams.de zu erreichen ist wird auf unserem Agenturserver gehostet.

Auf der Startseite zeigt die TYPO3-Extension "ImageFlow" ein Bilderkarussell, das im Screenshot aber nur Beispielbilder zeigt!