ifams - Institut für angewandtes Management in der Sozialwirtschaft (über seideldesign)

  |  Referenz   Arbeiten für Designagenturen 

Neues Design, live ab Okt. 2012

seideldesign erhält den Zuschlag für die Erneuerung des ifams - Internetauftritts. kupix setzt ihn komplett in HTML5 und CSS3 um.

 

ifams - Institut für angewandtes Management in der Sozialwirtschaft in der Fachhochschule Mainz.

Leitung: Prof. Dr. Hans-Christoph Reiss

 

Der bisherige Internetauftritt war eine reine Flash-Lösung, das in jeder Hinsicht "unglücklich" war.

Wir haben das neue Design von seideldesign auf Basis einer PSD-Vorlage umgesetzt nach HTML5-Vorlage, CSS3 und Typoscript der TYPO3-Version V4.7.4. Unter Beachtung der Richtlinien werden die neuen Seiten barrierefrei angeboten.

Der neue Auftritt, der z.Z. noch nicht unter seiner Domäne <link http: www.ifams.de>www.ifams.de zu erreichen ist wird auf unserem Agenturserver gehostet.

Auf der Startseite zeigt die TYPO3-Extension "ImageFlow" ein Bilderkarussell, das im Screenshot aber nur Beispielbilder zeigt!