Ian Bracey Consulting, Nideggen

|  Testimonial 
Ian Bracey

Meine Zusammenarbeit mit Herrn Kunig war einfach wunderbar. Er hatte recht zügig viele gute Ideen zur Gestaltung meiner Website und war stets aufgeschlossen meinen eigenen Ideen gegenüber und hat sie sehr gut umgesetzt. Die Bearbeitung der einzelnen Schritte erfolgte teilweise so schnell, dass ich kaum mithalten konnte. Klasse!!

Die Einarbeitung in TYPO3 war klar und zügig. So bin ich jetzt in der Lage, selbst Veränderungen an der Homepage vorzunehmen. Super! Seine Vorschläge zur technischen Umsetzung von Domain-Anmeldung, SEO (Suchmaschinenoptimierung) und Smartphone-Optimierung hat Herr Kunig sehr verständlich erklärt und implementiert.
Er war jederzeit für mich ansprechbar und stets guter Laune. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihm bestens empfehlen.

Ian Bracey

www.ianbracey.de