Hotel Windrose, Borkum

  |  Referenz   Hotels und Gastronomie 

Hotel garni *** von Renate Neumann, Bahnhofspfad 10, Borkum

Das Hotel "Windrose" auf Borkum vertraute sich "kupix webdesign" und damit dem weltweit am meisten verbreiteten Open Source Content Management Sytem (CMS) "TYPO3" an. Vier verschiedene Designs wurden in Abhängigkeit der Tageszeit aktiviert. Mittlerweile ist ein Haupttemplate und eine Nachtversion uebrig geblieben.

Auch die Nachtversion wurde im Sommer 2009 heraus genommen. Es existiert ab Sommer 2009 nur noch die aktuelle Ansicht (wie rechts oben).

Wir haben von der Jever-Brauerei die Erlaubnis zur Nutzung und den MP3-Titel aus der Jever-Reklame bekommen und durften diesen auf der Homepage des Hotels einarbeiten.

Sie können ihn sich auf der Seite "Windrose » Borkum-Wetter" leider nicht mehr wink anhören.

 

Das Hotel wurde 2018 verkauft und wurde seit dem in die Webseiten des neuen Besitzers übernommen.