Auftritt existiert nicht mehr!">

haushaltsbuch-fixundfertig, Dieter vom Hofe, Jülich (abgemeldet)

|  Referenz   Freiberufler…   nicht mehr online 
Screenshot von haushaltsbuch-fixundfertig.de

Die Internetseiten der für das elektronische Haushaltsbuch "FixundFertig"

Die Domäne wurde gekündigt, der Auftritt existiert nicht mehr!

Der Kunden entschied sich für uns wegen der schnellen und professionellen Umsetzung seiner Wünsche. Er möchte mit seinem Auftritt sein eigenes Produkt "haushaltsbuch-fixundfertig" vermarkten. Sein pot. Kunden bestellt über Online-Formulare, überweist den Betrag und erhält einen Kundenzugang zum Downoad aller benötigter Dateien und Handbücher.

Die Seiten sind barrierearm und XHTML-valide.

 

Die Anwendung und die Domäne wurden zum Juni 2010 gekündigt. Der Auftritt existiert nicht mehr.