Das "Haus am Meer" — Neueröffnung des bekannten Restaurants in Borkum Ende Dez. 2018

|  Hotels und Gastro 

Lange wurde sie vermisst - nun ist die kulinarische Legende wieder zurück gekehrt! So können sich Gäste und Insulaner seit Anfang 2019 wieder über unser allseits beliebte Restaurant Haus am Meer freuen, das besonders durch seine Thai-Spezialitäten hervorsticht.

Mit seiner neuen Homepage und seinen aktuellen Postings in Facebook bzgl. aktueller Tagesangebote macht Manfred Terla mit Familie und Team auf sich im Netz aufmerksam.

Wir danken ihm, dass wir ihn dabei unterstützen konnten. Am Anfang beauftragte Herr Terla unser kleines SKI-Paket plus 2 zhusätzliche Seiten.

Es kam TYPO3 V9.5.5 und die Extension "Gridelements" und unsere Eigenentwicklungen zum Einsatz.

Wenn Sie die Webseiten des Haus am Meer besuchen möchten, hier die Internetadresse: www.Haus-am-Meer-Borkum.de. Dieses Restaurant gibt es nicht mehr und der Auftritt mit Hinweis darauf wird in Kürze verschwinden.

Wer es sich trotzdem mal ansehen möchte, der kann das unter diesem Link (HaM früher einmal) tun. Die Ladezeit dauert aber etwas länger als normal.