Florian Schmitt, München

  |  Referenz   Freiberufler und andere   nicht mehr online 

Florian Schmidts private Homepage, er referiert u.a. über Cochlear-Implantate. Florian Schmidt ist taub.

Florian Schmidt, zweiter Vorsitzender des Schwerhörigenvereins München und Oberbayern e.V. wollte nach dem Erfolg der Seiten des SHV ebenfalls seine neue Homepage mit dem CMS/Redaktionssystem TYPO3 erstellt haben und beauftragte kupix web-design damit.

Florian Schmidt ist taub und trägt ein sogenanntes Cochlear Implantat, ein zweites wird in Kürze eingesetzt werden. Er möchte in seinen Seiten u.a. über seine Erfahrungen mit diesem Implantat berichten und seinen Leidensgenossen Mut machen, den gleichen Weg wie er zu gehen.

 

Seine besondere Beziehung zu Australien ließ ihn den Ayers Rock zum Headerbild seiner Seiten wählen.

 

Schauen Sie sich seine Seiten hier an: www.flori-privat.de (Florian scheint seine Seiten abgemeldet zu haben!? (13.08.2011)