Ev. Kirche Hückeswagen + Kolumbarium Hückeswagen (über 'Liedholz art and function')

  |  Referenz   Arbeiten für Designagenturen 

Ev. Kirche Hückeswagen

Kolumbarium Hückeswagen

Auftrag zur Umsetzung der Designvorlagen für Ev. Kirche Hückeswagen + Kolumbarium Hückeswagen von 'Liedholz art and function' - Design-Agentur

Liedholz art and function hat uns den Auftrag zur technischen Umsetzung ihres Design-Entwurfs für die neue Homepage der Evangelischen Kirchengemeinde in Hückeswagen erteilt. Es wurde das z.Z. aktuellste TYPO3 in der Version 4.6.3 eingesetzt.

Weiterhin sollte der statische Webauftritt von kolumbarium-hueckeswagen.de nach TYPO3 überführt werden. Das Aussehen sollte so bleiben wie es war. Ein paar Kleinigkeiten wurden durch den Einsatz des CMS TYPO3 verbessert, so z.B. die Verwaltung und die Darstellung von Fragen und Antworten.

 

Man erreicht die beiden Auftritte über die Domänen www.ev-kirche-hueckeswagen.de und www.kolumbarium-hueckeswagen.de.

 

Und hier kommen Sie zu Liedholz art and function