Ecronova Polymer GmbH, Recklinghausen

|  Referenz   Industrie   nicht mehr online 
Nachgearbeitet: Headerbild, akt. Menü ...
Grunddesign von VP-Creative Studios - Erkelenz

Relaunch des alten Webauftritts der Ecronova Polymer GmbH aus Recklinghausen.

kupix webdesign erstellte eine TYPO3-Extension zur Pflege der Produktdaten von Ecronova inkl. der Möglichkeit der Ablage von Produktdatenblättern, Broschüren, Sicherheitsdatenblättern und auch andere Medien zum Download. Im Gegensatz zur "alten" Anwendung ist nun alles innerhalb von TYPO3, alle "Fremd-PHP-Programme" wurden eliminiert, auch das Formular zur Musterbestellung, welches von Ecronova abgeschaltet wurde, da es ohnehin nicht funktionierte.

Die neue Anwendung wurde zum 03.05.2012 fertig. Es bedarf noch etwas an Zeit bis zur Umstellung, da noch ein "wenig" Inhalt in die Seiten gebracht werden muss. Auch die Gesamtheit aller Produkte muss noch eingepflegt werden.

Sie sehen den Auftritt unter der URL www.ecronova.de.