Die "SG Systemtechnik e.K." aus Elsdorf-Berrendorf

|  Referenz   Handwerk 
Screenshot von sgsystemtechnik.de

Herr S. Gärtner, Inhaber der Firma SG Systemtechnik bat um eine kurzfristige Umsetzung eines neuen, professionellen Internetauftrits für seine Firma.

Dem Wunsch der Eheleute Gärtner entsprechend wurde ein Design mit schwarzem / dunklem Hintergrund gewählt. Trotzdem wurden die Inhaltsblöcke "positiv", d.h. schwarze Schrift auf weißem Grund mit einem hohem Kontrastwert wegen der besseren Lesbarkeit umgesetzt.

Die Seiten sind barrierearm und XHTML-valide.

Im Header wechseln 3 Bilder über die Funktionen von jQuery. Diese Headerbilder sind Ausschnitte aus drei Großbildern, deren Verwertungsrechte von fotolia.de gekauft wurden.

 

Sie erreichen die Seiten über diesen Link -> www.sgsystemtechnik.de