briescom GmbH & Co. KG, 50259 Pulheim

  |  Referenz   Dienstleister 

Umzug auf neuen Server, Upgrade TYPO3 V4.2 auf 4.6, Bereinigungen für briescom GmbH & Co. KG

Die briescom GmbH & Co. KG aus 50259 Pulheim bat uns ihre TYPO3-Anwendung sicher zu machen, auf die neuste Version von TYPO3 aufzurüsten und den Typoscript-Code (Templates) zu überarbeiten.

Wir haben die HTML-Vorlage überarbeitet und vom "Tabellen-Design" befreit. Der Redakteur hat eine Auswahl von Backend-Layouts, die sich bis auf das Frontend (das ist das, was der Besucher im Browser sieht) auswirken. Verteilte Template-Bausteine wurden der Übersichtlichkeit halber zusammen gefasst.

Viele "unbrauchbare" und sicherheitsgefährdende TYPO3-Extensions wurden eliminiert, teilweise durch neue ersetzt bzw. mit reinem Typoscript umgesetzt, so z.B. die "Extended SEO Sitemap (fl_seo_sitemap)".

Das Design wurde seinerzeit von der Agentur typofanten Kommunikation & Gestaltung erstellt.

Die Firma Briescom erreichen Sie im Internet unter www.briescom.de.