BESTFALL.de, Mainz (über seideldesign)

|  für Designagenturen 
Die Startseite der BESTFALL GmbH

Die BESTFALL GmbH ist die führende PR- und Eventagentur in Rheinland-Pfalz.

Die Firma seideldesign aus Mainz erstellte das Design und die Flashanimation im horizontalen orangefarbenen Balken unterhalb der Hauptmenüs.

Dieses Design wurde in Form einer Photoshop-Datei an uns übergeben, ebenso die Flash-Animation "bestfall.swf".

Wir haben aus dieser rein grafischen / bildlichen Vorgabe eine HTML-Vorlage und mehrere Cascading Style Sheets (CSS) kreiert. Schließlich kam noch die Programmierung in Typoscript dazu um den Auftritt der BESTFALL GmbH funktionstüchtig zu machen. Inkludiert ist die TYPO3-Extension "rgslideshow" von Georg Ringer, die bei den Kundenreferenzen zum Einsatz kam.

Die Seiteninhalte wurden von Matthias Seidel selber eingepflegt.

 

Zu sehen ist das Ergebnis der Kooperation zwischen seideldesign und kupix web-design unter www.bestfall.de