Bedachungen André Tiede, Jülich-Barmen

  |  Referenz   Handwerk 

eine Seite als Muster mit Blindtext

Herr Tiede gründet zum 01.01.2012 seinen neuen Dachdeckereibetrieb.

Heutzutage kommt man eben ohne einen eigenen Internetauftritt im Geschäftsleben nicht mehr aus, es sei denn, man hat einen festen Kundenstamm, der die Firmenkapazität komplett abverlangt.

Gründet man aber eine neue Existenz, so sollte ein professioneller Internetauftritt nicht fehlen.

Über eine Google-Suche fand Frau Tiede unsere Agentur. Nach einer kurzen Präsentation der Möglichkeiten mit dem CMS TYPO3 erteilte Herr Tiede uns den Auftrag zur Neuerstellung seines Internetauftritts.

Gleichzeitig wurden auch gemäß den Grundlagen eines Corporate Designs die neuen Visitenkarten, Flyer und das Geschäftspapier geordert (siehe Bildcollage rechts).