'Adler Hilfsdienst e.V.' aus Jülich

  |  Referenz   Vereine 

der neue Auftritt

der alte Auftritt (leider etwas zerstört)

Der 'Adler Hilfsdienst' aus Jülich beauftragt kupix mit der Neuerstellung seines Internetauftritts.

Der neue Auftritt des Vereins wurde zum 01.11.2010 fertig gestellt. Es sollte ein einfaches, schlichtes und trotzdem aussagekräftiges Erscheinungsbild sein, in dem die Grundfarben des Vereins, blau und gelb eine dominante Rolle spielen sollten.
Die gelbe Warnleuchte oben rechts im Kopfbereich ist ein Flash-Film, der als Video von fotolia gekauft wurde.

Der alte Auftritt wurde "statisch" mit einer alten Version des Programm web-to-date erstellt. Irgendwann waren Elemente des Auftritts verschwunden und das Programm lief nicht merh ordnungsgemäß auf dem Rechner des Webmasters des Vereins.

Heute hat der Verein es besser, er braucht sich nur noch um die Inhalte zu kümmern, da das Aussehen der Seiten komplett getrennt ist vom Inhalt.

 

Der neue Auftritt ist online seit dem 05.11.2010 unter der Domain www.adlerhilfsdienst-juelich.de.