Eine Roadmap oder Timeline, mit News-Liste erstellt.
Als Beispiel News mit den letzten 6 Referenzen.

6 Referenzen Roadmap / Milestonesin waagerechter Darstellung ( Bild und Text wechseln links/rechts je Artikel )

Johnen Logistics, Aachen

Firma Udo Johnen: aus "Transporte Johnen" wurde "Johnen Logistics"

 

⇒ mehr
milli-von-roemer.de Startseite

Milli von Römer, Schriftstellerin aus Jülich

Milli von Römer, alias Marie-Luise Herpers, ist eine "junge" Jülicher Roman-Autorin, die sich mit der Überschrift "Jülich Mord" auf lokale Krimis spezialisiert hat.

Sie möchte sich auch über einen Internetauftritt bei ihren Lesern und potentiellen…

⇒ mehr

Restaurant »Zum Insulaner« auf Borkum

Es sollte ein neuer Internetauftritt unter einer neuen Domain geschaffen werden. Wir habe es gemacht!

⇒ mehr
die offizielle startseite der weber polymer gmbh

Weber Polymer GmbH

Die Weber Polymer GmbH aus Linnich handelt mit hochwertigen Kunststoffen.

⇒ mehr
Screenshot der Seiten "Mitgliedschaft"

KG Strohmänner 1966 e.V. — Selgersdorf

Der Webmaster Karl-Heinz Stier kam auf uns zu und bat um einen neuen Internetauftritt.

⇒ mehr

Die letzten 5 News Artikel als Timeline / Milestonealles in einem Rahmen ( 1 Bild oben und Text darunter )

 

Eigener Inhaltstyp (CType) mit eigenem Icon — Erklärung für TYPO3 V11

Ich hatte das Thema hier vor einiger Zeit schon mal präsentiert, aber da ging es um TYPO3 ab V8.

Unter V11 hat sich wieder mal etwas geändert, besonders bezgl. des Registrierens eines Icons für das neue CE im Backend.

Zu finden auf unserer Seite…

⇒ mehr
 

TYPO3 Versionsübersicht (von V7 bis V12) – Stand Juni 2022

J. Weiland hat diese Übersicht auf seiner Homepage veröffentlicht.

Wir wollen sie unseren Kunden nicht vorenthalten.

⇒ mehr
 

Auszeichnung vom Kaufberater-Team: Top Website 2022

Unser Internetauftritt bekam eine Auszeichnung als "Top Website 2022" vom Kaufberater-Team.

⇒ mehr
 

News-Liste in Form von Mini-Cards

Darstellung gefunden unter css-tricks.com.

Nur für die, die sich dafür interessieren.

⇒ mehr
 

Kommandeursburg Kerpen-Blatzheim verwaltet ihre Besucher wg. Corona online.

Wir haben innerhalb des TYPO3-Auftritts dem Betreiber der Kommandeursburg eine "Anmeldefunktion" zwecks Corona-Nachweise für das Ordnungsamt geschrieben.

⇒ mehr