Mercedes-Benz Interessen-Gemeinschaft e.V.

Mercedes-Benz Interessen-Gemeinschaft e.V.

Die Mercedes-Benz Interessen-Gemeinschaft, kurz MBIG genannt, wurde  1979 gegründet und  ist ein von der Daimler AG anerkannter Markenclub mit über 2400 Mitgliedern.
Der seit vielen Jahren bestehende Internetauftritt mit hunderten von Seiten sollte erweitert, technisch aktualisiert und portiert werden.
Herr Kunig von kupix webdesign hat sich für uns als zuverlässiger Partner erwiesen. Seine kreativen Gestaltungsvorschläge sowie sein proaktives Handeln haben uns sehr gefallen.
Seine technologischen Kenntnisse sind über jeden Zweifel erhaben. Änderungswünsche wurden zeitnah umgesetzt.
Wir sind rund herum zufrieden und können die Firma kupix gerade bei komplexeren TYPO3 Projekten, die weit über die Erstellung von SKI–Seiten hinaus gehen, guten Gewissens empfehlen.  

Stefan Rackette (Webmaster der MBIG)

mbig.de