Zeyla-Verlag Rheinhessen - Naima M Barki

|  Testimonial  Erstellt von Naima M Barki |
Naima M Barki

Mit Kurt Kunig habe ich Anfang bis Mitte 2013 drei Online-Portale umgesetzt. Seine Arbeit und sein Wesen kann ich nur in höchsten Tönen loben. Er ist in seiner Arbeitsweise sehr schnell und präzise, verfügt über ein unglaublich breites Fachwissen, löst die kniffligsten Probleme, ist dabei immer gut gelaunt – und das alles auch noch zu einem unschlagbar günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zusammenarbeit mit ihm verlief über das Telefon und Internet. Während der gesamten Zeit fühlte ich mich zu keiner Zeit allein gelassen. Er antwortet stets zeitnah auf Mails und während seiner Öffnungszeiten konnte ich ihn telefonisch jederzeit direkt erreichen.
Über die Projekte hinweg hat sich aus der Zusammenarbeit ein freundschaftliches Verhältnis zu ihm entwickelt. Habe ich ein Problem oder eine Frage zur Verwaltung der Portale, ist er auch heute noch immer ansprechbar und löst diese sofort. Daher würde ich mich auch in Zukunft jederzeit an ihn wenden, wenn größere Online-Projekte anstehen. Aufgrund seines kompetenten Wesens genießt er mein vollstes Vertrauen.
Die Zusammenarbeit mit Kurt Kunig kann ich Ihnen damit voll und ganz wärmstens empfehlen.

Naima M Barki