Kirchengemeinden St. Josef, Calw und St. Lioba, Bad Liebenzell

|  Testimonial  Erstellt von Pfarrer Hans-Georg Unckell |
Pfarrer Hans-Georg Unckell

„In den Kirchengemeinden St. Josef, Calw und St. Lioba, Bad Liebenzell, leben 10000 Katholiken aus 40 Nationen in 40 Teilorten.

Unser Internetauftritt war etwas in die Jahre gekommen und ein Schritt in der Organisationsentwicklung motivierte uns zusätzlich ein Redesign anzugehen.

Herr Kunig von kupix webdesign hat uns mit seinen Fragen und Hinweisen sehr geholfen, sich zu sortieren. Kreativ griff er für das Grunddesign Elemente des Layouts unseres Printmediums, Rundschau aus den Kirchengemeinden, auf. Mit dem Neudesign ist eine ästethisch ansprechende Lösung entstanden, die unsere Organisationsentwicklung weiter fördert.

Aufmerksam und unaufdringlich begleitete er das Hereinfinden der Redakteure ins neue TYPO3. Eigene Gestaltungswünsche wurden gemeinsam besprochen und dann von ihm schnell und fachkundig umgesetzt.

Vielen Dank

Hans-Georg Unckell,
leitender Pfarrer