Druckausgabe vom 26. Apr 2024

Normalansicht      

Quelle: 
Seitentitel: Testimonials
Erstellt/geändert am: 26.04.2024
Seiten-ID: 533


Was Kunden so über kupix webdsign »gezwitschert« haben:

Wir haben nicht alle Kunden gebeten, einen Kommentar zu kupix webdesign abzugeben. Das bedeutet aber nicht, dass alle anderen schlecht über uns denken und reden würden. wink

Rals Henseler

Wir haben für unser Unternehmen jemanden gesucht, der unseren Internetauftritt professioneller wirken lässt. Unser alter Auftritt, den wir bei Gründung unseres Unternehmens erstellt haben, war schlichtweg langweilig und "von der Stange". Nach kurzer Suche sind wir auf "kupix webdesign" und Herrn Kunig aufmerksam geworden. Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Sehr gute und reaktionsschnelle Kommunikation, gute Ideen und die von uns gewünschte professionelle Umsetzung!
Was vorher in 12 Monaten nicht funktioniert hat, hat nach der Umstellung innerhalb weniger Tage funktioniert….nachweislich Neukunden über unseren Internetauftritt!
Wir danken Herrn Kunig für seine professionelle Betreuung!

Jacqueline und Ralf Henseler

Alltagsengel Rhein-Erft 

Sehr geehrter Herr Kunig,
es ist mir eine Freude Ihnen eine beste Betreuung meiner Webseite »wasserkabel.de« zu bescheinigen.

Seit mehr als 10 Jahren bin ich äußerst zufrieden mit Ihrer Arbeit.
Seit mehr als 2 Jahren betreuen Sie auch meine E-Mail Adresse.

Es funktioniert alles bestens, auch Ergänzungen und Erweiterungen werden von Ihnen schnell und richtig erledigt.

 

Mit freundlichen Grüßen aus dem Spreewald

Eberhard Schmidt

 

Claudia und Arsim Haxhiu, Borkum

Super Service und sehr pro---fes---sio---nell.
Wir arbeiten seit 4 Jahren zu---sam---men und sind mega zufrieden. 
Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, wir können kupix webdesign nur empfehlen!

 

Claudia und Arsim Haxhiu
Eigner und Inhaber 

Restaurants Valentins, Delfter Stuben, Friesenstube — alle auf Borkum

Hans Jörg Koch

Meine Erfahrung mit der Fa. Kupix:
nette, freundliche und kompetente Beratung und Umsetzung bei dem Restart meiner Website „Mit Paddel & Pedale“ .
Auch bei durch mich verursachten Nacharbeiten war Herr Kunig stets präsent!
Der Preis war, in meinen Augen, vollkommen gerechtfertigt!

Hans-Jörg Koch, Inhaber

Rüdiger Behschnitt

Herzlichen Dank an Kurt Kunig und kupix webdesign für die Programmierung meiner Website strohgold-texte.de. Ich fühle mich bestens betreut und erhalte von Kurt Kunig jederzeit die Hilfestellung, die ich benötige. Der Service von kupix webdesign geht über das Erwartbare weit hinaus. Dafür bin ich sehr dankbar.

 

Rüdiger Behschnitt.

strohgold-texte.de

 udo-ulrich-2

Schnell und kompetent bei der Erstellung einer Website die ich als Redakteur betreue und auch bei meiner eigenen Website; das ist das erste was mir einfällt. Zuweilen "penetrant" im besten WortSinn an einer Sache dran hängen bis das gewünschte Ergebnis da ist und sehr sehr akribisch wenn es an die Lösung von Konzepten geht. 

 

So zu sehen auf: https://www.rica-neels.de und https://www.tf-d.de.

 

Herzlichen Dank dafür.

Udo Ulrich

 Testimonials JoachimTuerk

Es war höchste Zeit für einen völlig neuen Inter---net---auftritt mit respon---sivem Design, für Google opti---mier---ten Inhalten, moder---nen inter---aktiven Ange---boten und über---zeu---gen---der Navi---gation. Kurt Kunig hat uns auf diesem Weg an die Hand genommen, alle technischen Wünsche erfüllt, die Struktur verwirklicht und knifflige Son---der---auf---gaben unauf---geregt gelöst. Auch nach dem Launch hatte er wertvolle Tipps parat. Ohne ihn wäre die Website des Kinder---schutz---bundes, Landes---verband Rheinland-Pfalz nicht so gut gelungen. Deshalb haben wir sofort auch einen Betreuungs---vertrag verabredet.

Joachim Türk
2. Landesvorsitzender
DKSB LV Rheinland-Pfalz

Logo der Firma SG Systemtechnik

»Wir arbeiten seit Januar 2015 mit "kupix webdesign" zusammen. Zwischenzeitlich ist die dritte Version unseres Internetauftritts zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt worden. "kupix webdesign" hat auch unser Logo entworfen, die Geschäftspapiere sowie unsere Visiten-Karten.
Wir würden immer wieder gerne mit dieser Internetagentur zusammen arbeiten.«

Simon Gärtner

www.sg-systemtechnik.de

 jan-zweyer 200x235

"Meine Webseite entspricht nicht mehr meinen Bedürfnissen und den daten---schutz---recht---lichen An---for---derungen und schreit deshalb nach einer Überarbeitung. Kupix Webdesign hilft mir, meine Vorstellungen umzusetzen: kompetent und zuverlässig. Wenn ich eine Frage habe, antwortet Kurt Kunig umgehend. Ich jedenfalls bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden und empfehle ihn uneingeschränkt weiter."

Rüdiger Richartz (Jan Zweyer) 

www.jan-zweyer.de

 sig-bsg-logo

"Kupix Web Design konnte mit seiner Fachexpertise und Erfahrung eine für unsere Ansprüche zweckmäßige und wirkungsvolle Webseite designen und mit Leben befüllen. Er stand uns jederzeit schnell mit Rat und Tat zur Verfügung. Ideen und Wünsche wurden rasch mit kompetentem Sachverstand umgesetzt, so dass wir schnell wieder online waren. Sein Service hat unsere Erwartungen übertroffen."

Reinhold Fisch, Matthias Padberg

 dirk-drews-xing-foto.256x256

"kupix webdesign war bei allen Fragen rund um unsere neue Webseite wirklich immer sehr gut erreichbar und hat postwendend auf unsere Wünsche reagiert.
Und wenn Fragen aufkamen bei der „Selbstbehandlung“ unserer Inhalte, haben sie unkompliziert und prompt geholfen. Und das Ganze auch noch kostengünstig!
Was will man mehr!?

Es macht Spaß, mit ihnen zusammenzuarbeiten!"

 

Vera Meier / Dirk Drews, dp-mainz, Mainz

Logo des Deutschen MTM-Vereinigung e.V., Aachen

„Herr Kurt Kunig hat uns bei einer zeitkritischen Angelegenheit, zielgerichtet, schnell und kompetent geholfen. Wir werden jederzeit wieder bei ihm anfragen und können ihn wirklich nur empfehlen. Bitte weiter so! :-)))„

Roland B. Wassenberg, Dr. Thomas Mühlbradt
Dipl.-Ing.
MTM-Aachen

Dorothee Pflugfelder BMU

Für unseren neuen Bundesverband und seine 16 Landesverbände brauchten wir ganz schnell eine tolle, komplizierte und umfangreiche Web-Präsenz, die nicht nur gut aussieht, sondern auch viele technische Raffinessen bereithält. Herr Kunig hat uns in rasendem Tempo, vollkommen unkompliziert und unprätentiös all das geliefert und noch viel mehr dazu. Kurt Kunig konnte sich nicht nur sehr gut in unsere Anliegen hineinversetzen, sondern überzeugte uns auch mit vielen vorrausschauenden Ideen und Vorschlägen. Außerdem macht die Zusammenarbeit Freude, da neben der professionellen Betreuung immer noch Zeit für ein freundliches Wort bleibt. Immer wieder gerne…

Dorothee Pflugfelder und Stefan Hülsermann 

Bundesverband Musikunterricht e.V.

Logo des BMUPS: Es darf nicht unerwähnt bleiben, dass das Design des neuen Auftritts des BMU von Engler Schödel GbR, Atelier für Gestaltung stammt! (Kurt Kunig)

„In den Kirchengemeinden St. Josef, Calw und St. Lioba, Bad Liebenzell, leben 10000 Katholiken aus 40 Nationen in 40 Teilorten.

Unser Internetauftritt war etwas in die Jahre gekommen und ein Schritt in der Organisationsentwicklung motivierte uns zusätzlich ein Redesign anzugehen.

Herr Kunig von kupix webdesign hat uns mit seinen Fragen und Hinweisen sehr geholfen, sich zu sortieren. Kreativ griff er für das Grunddesign Elemente des Layouts unseres Printmediums, Rundschau aus den Kirchengemeinden, auf. Mit dem Neudesign ist eine ästethisch ansprechende Lösung entstanden, die unsere Organisationsentwicklung weiter fördert.

Aufmerksam und unaufdringlich begleitete er das Hereinfinden der Redakteure ins neue TYPO3. Eigene Gestaltungswünsche wurden gemeinsam besprochen und dann von ihm schnell und fachkundig umgesetzt.

Vielen Dank

Hans-Georg Unckell,
leitender Pfarrer 

Uli Schödel

"Kurt Kunig und kupix web-design waren und sind ein wertvoller Partner für die Erstellung von TYPO3-Webseiten. Kurt Kunig zeichnet sich aus durch die Bereitschaft und die umfassende technische Befähigung zur präzisen Umsetzung der gestalterischen bzw. konzeptionellen Vorgaben. Er ist dabei sehr engagiert, lösungsorientiert und verliert nie das Wohl des Projektes aus den Augen. Er ist dabei insgesamt sehr professionell und umgänglich, auch wenn der Gestalter mal wieder die Gesetze der Physik aushebeln möchte."

Dipl.-Designerin (FH) Nele Engler und Dipl.-Designer (FH) Uli Schödel

Engler Schödel GbR, Atelier für Gestaltung

 

Kupix Webdesign hat für Papillon Media einen Entwurf nach Photoshop-Vorlage zur TYPO3-Webseite umgesetzt. Herr Kunig hat mich mit seinem umfangreichen Wissen über jedes kleinste Detail zu TYPO3 schnell überzeugt. Er weiß EINFACH ALLES!!!
Er hat die Webseite genau nach Design-Vorgabe und einwandfrei W3C-konform programmiert - und das in kürzester Zeit. Für die technische Umsetzung hatte er wirklich gute Ideen, die später für den Redakteur eine einfache und selbsterklärende Pflege der Webseite über das Backend möglich machen. Er war mir während der ganzen Entwicklungsphase und auch danach ein sehr guter und vertrauenswürdiger Berater. Auf ihn und seine Erfahrung ist garantiert Verlass! Vielen Dank dafür!

Nicole Hoffmann
Dipl. Designerin
Papillon Media

Kurt Kunig hat uns kompetent beraten und eine klar strukturierte Homepage für die Jülicher Tafel erstellt. Änderungen werden nach Wunsch sofort durchgeführt und Probleme schnell gelöst.
Wir danken der Firma kupix web-design für die Spende und hervorragende Unterstützung, sowie die professionelle Betreuung unserer Homepage seit 2011!

Maria Güldenberg

1. Vorsitzende der Jülicher Tafel e.V.

 

Die Mercedes-Benz Interessen-Gemeinschaft, kurz MBIG genannt, wurde  1979 gegründet und  ist ein von der Daimler AG anerkannter Markenclub mit über 2400 Mitgliedern.
Der seit vielen Jahren bestehende Internetauftritt mit hunderten von Seiten sollte erweitert, technisch aktualisiert und portiert werden.
Herr Kunig von kupix webdesign hat sich für uns als zuverlässiger Partner erwiesen. Seine kreativen Gestaltungsvorschläge sowie sein proaktives Handeln haben uns sehr gefallen.
Seine technologischen Kenntnisse sind über jeden Zweifel erhaben. Änderungswünsche wurden zeitnah umgesetzt.
Wir sind rund herum zufrieden und können die Firma kupix gerade bei komplexeren TYPO3 Projekten, die weit über die Erstellung von SKI–Seiten hinaus gehen, guten Gewissens empfehlen.  

Stefan Rackette (Webmaster der MBIG)

mbig.de

Meine Zusammenarbeit mit Herrn Kunig war einfach wunderbar. Er hatte recht zügig viele gute Ideen zur Gestaltung meiner Website und war stets aufgeschlossen meinen eigenen Ideen gegenüber und hat sie sehr gut umgesetzt. Die Bearbeitung der einzelnen Schritte erfolgte teilweise so schnell, dass ich kaum mithalten konnte. Klasse!!

Die Einarbeitung in TYPO3 war klar und zügig. So bin ich jetzt in der Lage, selbst Veränderungen an der Homepage vorzunehmen. Super! Seine Vorschläge zur technischen Umsetzung von Domain-Anmeldung, SEO (Suchmaschinenoptimierung) und Smartphone-Optimierung hat Herr Kunig sehr verständlich erklärt und implementiert.
Er war jederzeit für mich ansprechbar und stets guter Laune. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihm bestens empfehlen.

Ian Bracey

www.ianbracey.de

Eine eigene Home­page hat mir zu mei­nem pro­fes­sio­nellen Auf­tritt als freie Jour­na­lis­tin noch gefehlt. Ich hatte zuerst meine Zweifel, ob das ein­fache Star­ter­pa­ket von kupix-webdesign mehr als nur Standard ist. Jetzt weiß ich, was SKI bedeutet: schnell, kompetent und offen für eigene Ideen.
Vielen Dank! 

Andrea Floß

www.diewortfabrik.de

Meine Website ist jetzt fast zwei Jahre im Netz und ich bin immer wieder hochzufrieden, wie gut ich von den Kunden gefunden werde. Wer hier in der Region eine Übersetzung Französisch/Spanisch sucht, der landet offenbar bei mir. In den letzten Wochen hatte ich wöchentlich mehrere neue Privatkunden, auch aus Aachen, Köln, Düsseldorf, gerade eben einer aus Erftstadt.

Christine Klein, Diplom Übersetzerin BDÜ, Jülich

www.klein-uebersetzungen.com

Mit Kurt Kunig habe ich Anfang bis Mitte 2013 drei Online-Portale umgesetzt. Seine Arbeit und sein Wesen kann ich nur in höchsten Tönen loben. Er ist in seiner Arbeitsweise sehr schnell und präzise, verfügt über ein unglaublich breites Fachwissen, löst die kniffligsten Probleme, ist dabei immer gut gelaunt – und das alles auch noch zu einem unschlagbar günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zusammenarbeit mit ihm verlief über das Telefon und Internet. Während der gesamten Zeit fühlte ich mich zu keiner Zeit allein gelassen. Er antwortet stets zeitnah auf Mails und während seiner Öffnungszeiten konnte ich ihn telefonisch jederzeit direkt erreichen.
Über die Projekte hinweg hat sich aus der Zusammenarbeit ein freundschaftliches Verhältnis zu ihm entwickelt. Habe ich ein Problem oder eine Frage zur Verwaltung der Portale, ist er auch heute noch immer ansprechbar und löst diese sofort. Daher würde ich mich auch in Zukunft jederzeit an ihn wenden, wenn größere Online-Projekte anstehen. Aufgrund seines kompetenten Wesens genießt er mein vollstes Vertrauen.
Die Zusammenarbeit mit Kurt Kunig kann ich Ihnen damit voll und ganz wärmstens empfehlen.

Naima M Barki

„Als wir im Jahr 2011 unser neues Projekt »Möbel und Mehr« aus der Taufe hoben, wollten wir auch einen neuen Internetauftritt für unser Gesamtwerk das 'Christliche Sozialwerk Jülich e.V.' erstellen.
Dieser sollte professioneller werden als unsere bisherigen 'handgestrickten' Auftritte.
So kamen wir zu der Firma Kupix Web-Design.

Herr Kunig beriet uns von Anfang an sehr kompetent und ging auf unsere Wünsche ein.
Das Handling von TYPO3 zur selbständigen Aktualisierung und Änderungen wurde vor Ort mit Herrn Kunig in lockerer Art vermittelt.

Bei größeren Änderungen oder Problemen ist Herr Kunig stets schnell erreichbar, um diese zügig aus der Welt zu schaffen.“

Ute Harings, Christliches Sozialwerk Jülich

www.sozialwerk-juelich.de

„kupix webdesign hat für die Langerweher Tafel e.V. eine Webseite zur Verfügung gestellt, die sich sehen lassen kann! Und das Ganze nicht nur schnell und unkompliziert, sondern auch noch als Spende!
Eine übersichtliche und benutzerfreundliche Struktur, angenehme Farbgebung und perfektes Layout.
Danke dafür!“

Ursula Schober (1. Vors. der Langerweher Tafel)

www.langerweher-tafel.de

"Lieber Herr Kunig,
es ist mir eine Freude Ihnen Ihre zuverlässige und korrekte Dienstleistung im Bereich Homepage Erstellung, Pflege und Einbindung in neue Ebenen und Social Media zu bestätigen. Sie sind uns ein guter Partner, den ich wärmstens empfehlen kann. Vielen Dank!

Viele Grüße

Ludolf Eisheuer"

www.gruenes-gericht.de

"Kurt Kunig erstellt für seideldesign regelmäßig Websites in Typo3.
Da die Zusammenarbeit hervorragend klappt, wird das auch in Zukunft so bleiben."

Matthias Seidel

www.seideldesign.net

release-service, Stephan Schmitz

Herrn Kunig und seine Firma KUPIX Web Design kann ich nur empfehlen! Binnen kürzester Zeit wurden meine Wünsche zur Gestaltung und Programmierung meiner Homepage umgesetzt - sogar zu "Unzeiten". ....Und ich hatte - so glaube ich - viele Wünsche und bin sehr detailverliebt! Nebenher gab es wertvolle Tipps in Sachen Internet und Homepage. Und das ganze zu einem fairen Preis! Klare 10 von 10 Punkten!!!

Stephan Schmitz

www.release-service.de

Herr Kunig betreut unseren Typo3 Server und unterstützt uns tatkräftig. Anfragen für Erweiterungen und Änderungen werden sehr schnell und professionell bearbeitet.

Stephan Popp, Geschäftsführer aycan Digitalsysteme GmbH

www.aycan.de 

Bem.: Wir betreuen aycan nicht mehr. Aycan hat einen eigenen Mitarbeiter mit TYPO3-Kenntnissen eingestellt.

Die Programmierung unserer Homepage www.bestfall.de in Typo3 wurde sehr gut umgesetzt!
Wir waren sehr zufrieden!

Claudia Weigl

www.bestfall.de

Im Rahmen eines privaten Typo3-Projektes konnte ich auf das tiefe Wissen von Herrn Kunig zurückgreifen. Herr Kunig unterstützte mich bei der Umsetzung dieser Typo3-Seite auf ehrenamtlicher Basis. Dafür und auch für die vielen Tipps möchte ich mich herzlich bedanken und kann Ihn als "Typo3-Guru" nur empfehlen.

Klaus Moelands
IT-Projektleiter BASF SE

Herr Kunig hat gemeinsame Projekte zügig, professionell und hervorragend gelöst. Die Programmiersprachen beherrscht er aus dem FF. Ich freue mich auf weitere, gemeinsame Projekte!

Maria Paletta
MMP-DESIGN

www.mmp-design.de

Fenster schließen