News-Liste: Testimonial-Mini-Cards

Als Beispiel die letzten 12 Bewertungen unserer Kunden (Testimonials)

|  Testimonial 

Wir haben für unser Unternehmen jemanden gesucht, der unseren Internetauftritt professioneller wirken lässt. Unser alter Auftritt, den wir bei Gründung unseres Unternehmens erstellt haben, war schlichtweg langweilig und "von der Stange". Nach kurzer…

|  Testimonial 

Sehr geehrter Herr Kunig,
es ist mir eine Freude Ihnen eine beste Betreuung meiner Webseite »wasserkabel.de« zu bescheinigen.

Seit mehr als 10 Jahren bin ich äußerst zufrieden mit Ihrer Arbeit.
Seit mehr als 2 Jahren betreuen Sie auch meine E-Mail…

|  Testimonial 

Super Service und sehr pro­fes­sio­nell.
Wir arbeiten seit 4 Jahren zu­sam­men und sind mega zufrieden. 
Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, wir können kupix webdesign nur empfehlen!

 

Claudia und Arsim Haxhiu
Eigner und Inhaber 

Restau…

|  Testimonial 

Meine Erfahrung mit der Fa. Kupix:
nette, freundliche und kompetente Beratung und Umsetzung bei dem Restart meiner Website „Mit Paddel & Pedale“ .
Auch bei durch mich verursachten Nacharbeiten war Herr Kunig stets präsent!
Der Preis war, in meinen…

|  Testimonial 

Herzlichen Dank an Kurt Kunig und kupix webdesign für die Programmierung meiner Website strohgold-texte.de. Ich fühle mich bestens betreut und erhalte von Kurt Kunig jederzeit die Hilfestellung, die ich benötige. Der Service von kupix webdesign geht…

|  Testimonial 

Schnell und kompetent bei der Erstellung einer Website die ich als Redakteur betreue und auch bei meiner eigenen Website; das ist das erste was mir einfällt. Zuweilen "penetrant" im besten WortSinn an einer Sache dran hängen bis das gewünschte…

|  Testimonial 

Es war höchste Zeit für einen völlig neuen Inter­net­auftritt mit respon­sivem Design, für Google opti­mier­ten Inhalten, moder­nen inter­aktiven Ange­boten und über­zeu­gen­der Navi­gation. Kurt Kunig hat uns auf diesem Weg…

|  Testimonial  Erstellt von Simon Gärtner |

Erstellt von Simon Gärtner

»Wir arbeiten seit Januar 2015 mit "kupix webdesign" zusammen. Zwischenzeitlich ist die dritte Version unseres Internetauftritts zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt worden. "kupix webdesign" hat auch unser Logo entworfen, die Geschäftspapiere…