Cafetería Up&Inn, (Ibiza)

Sie finden diese Cafetería im Örtchen "Cala Llonga" in der Nähe von Sta. Eulalia.

In Spanien ist das Internet noch nicht so etabliert wie z.B. in Deutschland oder Großbritannien. Trotzdem wünschte sich der Betreiber der Cafeteria Up & Inn, Vicente Torres Torres einen eigenen Internetauftritt.

Aufgrund der Tatsache, dass sich die Inhalte öfters ändern (Speisekarte u.s.w.) wurde ein Content-Management-System, natürlich TYPO3, zum Einsatz gebracht.

Mehrere Redakteure kümmern sich um die Inhalte, die in drei Sprachen nachzulesen sind. Es wurden die Sprachen Englisch, Spanisch und Deutsch installiert.

 

Die Cafeteria Up&Inn mit angeschlossener Swimmingpool-Anlage liegt im Gebäudekomplex der Hotelanlage Oasis Sa Tanca in Cala Llonga auf Ibiza. Cala Llonga gehört zum Städtchen Sta. Eularia del Riu.

 

Über diesen Link können Sie sich die Seiten ansehen: www.up-inn.com. 
Dieser Internetauftritt wird nicht mehr betrieben.