Agenturnachrichten, Neuerungen, Kundeninfos

Aktuelle und ältere Informationen von kupix webdesign

 

Johnen Logistics, Aachen

Firma Udo Johnen: aus "Transporte Johnen" wurde "Johnen Logistics"

 

⇒ mehr
 

Milli von Römer, Schriftstellerin aus Jülich

Milli von Römer, alias Marie-Luise Herpers, ist eine "junge" Jülicher Roman-Autorin, die sich mit der Überschrift "Jülich Mord" auf lokale Krimis spezialisiert hat.

Sie möchte sich auch über einen Internetauftritt bei ihren Lesern und potentiellen…

⇒ mehr
 

Restaurant »Zum Insulaner« auf Borkum

Es sollte ein neuer Internetauftritt unter einer neuen Domain geschaffen werden. Wir habe es gemacht!

⇒ mehr
 

Weber Polymer GmbH

Die Weber Polymer GmbH aus Linnich handelt mit hochwertigen Kunststoffen.

⇒ mehr
 

KG Strohmänner 1966 e.V. — Selgersdorf

Der Webmaster Karl-Heinz Stier kam auf uns zu und bat um einen neuen Internetauftritt.

⇒ mehr

Allgemeine, aktuelle Informationen

Kerpen-Touristik e.V.

Kerpen-Touristik e.V. mit neuem Design von Annalena Krüger.

Jülicher Tafel e.V.

Kurt Kunig hat uns kompetent beraten und eine klar strukturierte Homepage für die Jülicher Tafel…