Dekorationsbild im oberen rechten Bereich des Auftritts von kupix webdesign
Das News-ARCHIV – Infos von früher.

Das News-ARCHIV – Infos von früher.



Archiv!!!

 

 

kupix News Archiv

Übersicht über schon ältere Nachrichten

 

Ab kommenden Dienstag stellt Microsoft den Support und die Updates für ältere Versionen des Internet Explorers ein. Der Konzern rät allen Betroffenen Nutzern zum Umstieg.

»Das Datum wurde schon mehrfach kommuniziert, nun ist es soweit: Am kommenden Dienstag werden sämtliche älteren Versionen des Internet Explorers zu Grabe getragen. Der offizielle Support, auch betreffend Updates, wird...

… mehr
 

Die Firma Axel Tiede tritt wieder mit dem kupix-Design auf.

Nach einem "Intermezzo" von ca. 2 Jahren, in denen die Firma in neue Hände übergegangen war und ein neuer Internetauftritt in den Niederlanden erstellt wurde, ist Axel Tiede wieder mit unserem Design-Entwurf im Internet...

… mehr
 

ältere TYPO3-Versionen werden seit April 2015 nicht mehr von der TYPO3-Association unterstützt.

… mehr
 

Seit gestern ist kupix webdesign auch unter der neuen Domain »www.kupix.nrw« zu erreichen. Sie werden auf unseren One-Pager geleitet.

… mehr
 

Am 21. April 2015 macht Google Ernst und wird Internetauftritte, die nicht mobil angepasst sind, in der Sichtbarkeit abstufen. So lautet es in der offiziellen Ankündigung im Google Webmaster Central Blog:

“Starting April 21, we will be expanding our use of mobile-friendliness as a ranking signal. This change will affect mobile searches in all languages worldwide and will have a significant impact in our search results....

… mehr
 

Einige Problemchen, teilweise hausgemacht, erhöhte den Aufwand um Stunden.

Parallel zum Upgrade vom TYPO3-Grundsystem von der Version 4.7.20 auf die neuste LTS-Version 6.2.6 wurde auch Powermail auf die neue V2-Version hochgerüstet. Bei Powermail kam, Gott sei Dank, der Form-Converter zum...

… mehr
 

Unsere Seiten werden eine nach der anderen übersetzt.

Neben hoffentlich halbwegs verständlichem Hochdeutsch werden unsere Seiteninhalte zukünftig auch in einer weiteren Sprache angezeigt. Diese ist nur für einen kleinen begrenzten Kreis der Menschheit verständlich, aber...

… mehr
 

Unsere Seiten sind ab heute auch gesichert über

https://www.kupix.de zu erreichen!

… mehr
 

siehe im Fuß den Hinweis auf das RSS-Abo.

… mehr
 

In älteren TYPO3-Versionen wurde mit diesem Feld die Klasse für den Untertitel beim "DS Überschrift" gesetzt.

… mehr